Wer ist Comgrafix?

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe zwei fast erwachsene Kinder und einen Hund.

Den Beruf des Druckvorlagenhersteller (Reproretusche) habe ich als Handwerk gelernt und bin dann 1993 auf den Apple Macintosh Computer umgestiegen. Meine Programme sind Adobe Photoshop, Indesign und Illustrator.

Nebenberuflich habe ich 8 Jahre Kurse in der Privaten Kunstschule Blankenese belegt und zuletzt im Meisterkurs von Eleonore Elfers gemalt.
Nachdem ich mich der Gestaltung meiner Familie gewidmet habe, bin ich seit 2001 freiberufliche Mediengestalterin und Künstlerin.

Ich gebe gerne Apple Macintosh Schulungen für ältere Menschen.

Seit 2012 gestalte ich Webseiten im Content Management System Contao in Zusammenarbeit mit pixaplan.

Ich bilde mich seit 2013 im wertfreien Ausdrucksmalen weiter und werde ab 2016 regelmäßige Kurse im Ausdrucksmalen geben.

In Zusammenarbeit mit Comworker IT Solutions können wir auch Ihre Hard- und Softwareprobleme lösen!

Stefani Thomson